02. - 11.06.2017 Intern. Pfingstturnier in Spanien


25.11. - 18.12.2016 - Bewirtung des Rosenküchle-Stand auf dem Öhringer Weihnachtsmarkt

Als Wertevermittlung und zur Aufstockung der jeweiligen Mannschaftskassen bewirtete das Juniorteam TSG-SCM an allen vier Adventswochenenden den "Rosenküchlestand" auf dem Öhringer Weihnachtsmarkt.

Um alle Schichten füllen zu können bekamen sie Unterstützung vom Deutschen Kinderschutzbund, den E- und D-Junioren, sowie der Damenmannschaft der TSG Öhringen.

Ein rundum gelungenes Event, wo die Mannschaften noch enger zusammenrückten und als Team wachsen konnte.

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die kostenlose Bereitstellung der Teig- und Plätzchenspenden!


01.11.2016 - Bewirtung vom 7. Blitzturnier des Förderstützpunkt SHA in Michelbach/W. durch die U17 und U19-Junioren.


17.07.2016 - E-Junioren WM-Turnier im Otto-Meister-Stadion in Öhringen incl. Bewirtung durch die U19.

Zum 10. Jahrestag der Heim-WM 2006 veranstaltete das Juniorteam TSG-SCM, unter der Schirmherrschaft der Stadt Öhringen ein Jubiläumsturnier für E-Juniorenmannschaften. Gespielt wurde mit den Mannschaften welche 2006 im Viertelfinale standen, einzige Ausnahme was das Australien, als Öhringer Gast 2006, in die Gruppenphase reinrutschte.

Die Mannschaften wurden mit Trikotsätzen der Nationalmannschaften ausgestattet, diese durften diese im Anschluß behalten. Der Turniersieger bekam ein Replika des WM-Pokals, überreicht durch Oberbürgermeister Thilo Michler.

Sinnbildlich gewann dann Australien (SGM Neuhütten/Wüstenrot) auch die WM.